Privatstunden und Kleingruppen

&NEU in der Praxis Lichtblick in Gstadt

Ich nenne mich auch gerne die „mobile Yogalehrerin“. 

Mein Yogaraum in der Praxis Lichtblick ist mein Hafen von dem ich mich rund um den Chiemsee aufmache um Yogastunden in privaten Räumlichkeiten oder in selbstorganisierten Räumen für Kleingruppen zu unterrichten. 

Im Sommer unterrichte ich auch gerne in der freien Natur.




Mein Yogastil

Ich unterrichte Vinyasa Yoga. Dieser dynamische Yogastil mobilisiert die Gelenke, kräftigt den Körper und durch die fließenden Bewegungen im Einklang mit der Atmung, kommt der Geist zur Ruhe. Die Yogastunden sind für alle geeignet. 

Ich freue mich auf dein Sein und unser gemeinsames Üben

Was eine Yoga Privatstunde besonders macht


Da es mir am Herzen liegt, speziell für dich eine Yogastunde zu erstellen, ist ein Telefongespräch im Vorfeld erforderlich. Dort können wir deine Anliegen klären und ich kann dann auf deine Bedürfnisse die Abfolge ausarbeiten. Vor Ort kann ich dann ganz individuell auf dich eingehen und dich in deinen Haltungen begleiten. So kann ich gezielt auf deine Anliegen und möglicherweise Einschränkungen eingehen, um dir die Yogapraxis so angenehm wie möglich zu machen.

 

 

Auch online möglich via Zoom

Yoga für Kleingruppen

Du suchst nach einem besonderen Geburtstagsüberraschung  für deine Liebsten, möchtest vor den Mädelsbrunch noch gemeinsam Yoga üben oder mit lieb gewonnen Menschen eine Yogaeinheit im Garten genießen?

Dann plane ich sehr gerne nach euren Vorstellungen und Wünschen einen individuellen Yogaflow. 

Was gibt es schöneres, als mit deinen Herzensmenschen, in einem von dir organisierten Raum oder einer

Outdoor-Location Yoga zu üben?!

Kinder Thai-Yoga

 

Thai Yoga ist eine spezielle Art Körper, Geist und Seele zu berühren. Durch verschiedene Dehn-und Drucktechniken wird der gesamte Körper bearbeitet, Gelenke mobilisiert , Energiebahnen sowie das Fasziengewebe angeregt. Dies erfolgt natürlich unter Berücksichtigung der kindlichen Anatomie und Bedürfnisse. Es ist ein passiver Yogastil, in dem das Kind in eine Haltung gebracht wird. 

Es fördert die Konzentration, die Wahrnehmung, löst körperliche und seelische Spannungen und führt so zu einer ganzheitlichen Entspannung!

 

Diese Yogapraxis kann in einer Einzelsitzung oder in Kleingruppen durchgeführt werden.

 

Und ist natürlich auch für Erwachsene geeignet (: